Die Vorbereitungen im Team Schietbüdel laufen auf Hochtouren

Der Dachgepäckträger ist angepasst, der Unterfahrschutz angeschweißt, die Hilfsgüter, wie die Fußballtrikots, die der TSV Bienenbüttel gesponsert hat, werden zusammengepackt.

Momentan sieht es so aus, als ob die Rallye tatsächlich pünktlich am 5. März Richtung Afrika starten kann. Bisher einzige Änderung: Es wird von Frankreichs Südküste anstatt von Spanien aus nach Marokko übergesetzt. Mehr Fähre, weniger Straße, aber Hauptsache es geht los! Wir sind schon sehr gespannt, welche Eindrücke das Team von unterwegs posten wird.

Die Ausrüstung vervollständigt sich auch langsam: Für eine entspannte Fahrt steht dem Team nun eine Campingtoilette zur Verfügung und in den Wüstenabschnitten werden die Reservekanister gute Dienste leisten.

Ein wenig Aufregung macht sich jetzt auch bei uns, Trudes Aufbereitungsteam, breit. Wir hoffen auf einen schönen Auktionsgewinn für den gelben Ex-Post-Bulli.

Hacker Versicherung Service
Gerhard-Hacker-Logo Version weiß

Telefon

04152 88638-0

Geöffnet:

Montag – Freitag:
7.00 – 18.00 Uhr

Samstag:
9.00 – 13.00 Uhr