06.04.2021

Wellnessprogramm für die gelbe Trude

Wir wollen euch natürlich einen kleinen Einblick in unser Wellnessprogramm für die gelbe Trude geben. Zuerst die technischen Daten:

  • VW T5 Transporter mit 3 Sitzen und schöner Ladefläche
  • 2 Schiebetüren, 1 mit, 1 ohne Fenster
  • 110.000 km auf dem Tacho
  • Erstzulassung 09/2006
  • 1900 ccm, TDI-Motor mit 84 PS

Der optische Zustand ließ – wie bereits geschrieben – noch viel Luft nach oben. Roststellen an den Schiebetüren und an der Heckklappe, etliche Dellen und Kratzer sowie ein sehr verwitterter Lack haben aus Trude eher ein hässliches Entlein als einen stolzen Schwan gemacht. Höchste Zeit, professionell durch die Federn zu putzen!

Also haben wir ausgebeult, geschliffen, grundiert, geschliffen, lackiert, poliert und innen wie außen akribisch gereinigt. Das Ergebnis: glänzendes Sonnengelb, das Trude ausgesprochen gut steht – und die Werbung der Sponsoren gut zur Geltung kommen lässt. Wir hoffen, dass Trude durch diese Rundumverschönerung einen ordentlichen Preis bei der Versteigerung erzielt.

Die Arbeiten haben rund 14 Tage in Anspruch genommen, aber die Begeisterung von Karsten und Patrick, dem Team „Schietbüdel“, hat alle Mühen wettgemacht! Wir freuen uns auf den Start, auch wenn wir darauf noch ein knappes Jährchen warten müssen.

Schaut euch einfach derweil auf der Teamseite www.team-schietbuedel-goes-afrika.de um.

ZURÜCK
G(l)anz in Ihrer Nähe
Gerhard Hacker GmbH
Autolackiererei und Karosseriereparaturen
Spandauer Str. 28
21502 Geesthacht
Telefon: +49 4152 88638-0
Telefax: +49 4152 88638-20
E-Mail: service@hacker-gmbh.com
E-Mail
Impressum
Datenschutzerklärung
Mo.–Fr. 7.00–18.00 Uhr
Sa. 9.00–13.00 Uhr
Wintec Autoglas
Hacker Logo
arrow-circle-o-downenvelopefile-emptyfile-addphone-handsetmap-markercrossmenu
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram