12.03.2020

Zeit zum Jubilieren

24 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geehrt

Sie alle halten uns schon seit vielen Jahren die Treue. Sie sind mit Herz und Händen Teil des Teams. Darum haben wir unsere 24 Kolleginnen und Kollegen mit einem ganz besonderen Event gefeiert.

Mit einer großen Limousine ging es von der Spandauer Straße zum Kleinen Theater Schillerstraße, das exklusiv angemietet war. Ein Foodtruck vor dem Kino sorgte mit leckeren Burgern für die richtige Grundlage, um danach die geballte Action der „Bad Boys 3“ zu verdauen. Mit coolen Jungs in schicken Autos und viel Popcorn wurde es ein unterhaltsamer Kinoabend.

Im Anschluss wurden die 24 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für 5, 10, 15 und 20 Jahre Firmenzugehörigkeit ausgezeichnet. Auch der Chef selbst wurde geehrt: Mit 40 roten Rosen bedankte sich seine Frau für 40 Jahre erfolgreiche Unternehmensführung. Der Abend fand an der Kinobar seinen lockeren Ausklang.

Das Team war wirklich überrascht und hat sich über diesen Abend sehr gefreut. Für uns war es eine tolle Gelegenheit, einmal Danke zu sagen“, erläutert Gerhard Hacker.

ZURÜCK
G(l)anz in Ihrer Nähe
Gerhard Hacker GmbH
Autolackiererei und Karosseriereparaturen
Spandauer Str. 28
21502 Geesthacht
Telefon: +49 4152 88638-0
Telefax: +49 4152 88638-20
E-Mail: service@hacker-gmbh.com
E-Mail
Impressum
Datenschutzerklärung
Mo.–Fr. 7.00–18.00 Uhr
Sa. 9.00–13.00 Uhr
Wintec Autoglas
Hacker Logo
arrow-circle-o-downenvelopefile-emptyfile-addphone-handsetmap-markercrossmenu
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram